Landratsamt Helmstedt Erreichbarkeit ?

Bewertung-Test Helmstedt
Bewertung-Helmstedt.de
Direkt zum Seiteninhalt

Landratsamt Helmstedt Erreichbarkeit ?

Bewertung Test Region Helmstedt
Veröffentlicht von MAN in Dienstleistung · 8 September 2022
Tags: VerwaltungLandratsamtHelmstedt
Das Landratsamt Helmstedt hat den ersten Preis für die schlechteste Kommunikation mit den Bürgern erhalten. Es ist fast unmöglich, das Amt telefonisch zu erreichen, da es einfach nicht genügend Mitarbeiter gibt, um die Anrufe entgegenzunehmen. Während der Öffnungszeiten kann es vorkommen, dass man stundenlang nur ein Freizeichen hört und keine Verbindung hergestellt werden kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Amt zu kontaktieren, aber auch hier sind die Mitarbeiter oft überlastet und die Antwortzeiten können sehr lang sein.


1.5 / 5
2 Rezensionen
0
0
0
1
1

Heiner
08 Jul 2023
Na da schaut euch mal das STVA in Helmstedt an. Corona kam sah und siegte. Nun wird aber schön im Corona-Modus weitergearbeitet.
Karin
04 Nov 2022
Das ist doch beim Landratsamt normal. In Helmstedt ist der Bürger nur zweite Wahl.
Zurück zum Seiteninhalt