Chinarestaurant Peking Helmstedt

Bewertung-Test Helmstedt
Bewertung-Helmstedt.de
Direkt zum Seiteninhalt

Chinarestaurant Peking Helmstedt

Bewertung Test Region Helmstedt
Veröffentlicht von MAN in Gastronomie · 11 Dezember 2023
Tags: ChinaRestaurantHelmstedt
Du glaubst nicht, was wir sehen. Wir holen Speisen beim Chinarestaurant Peking Helmstedt ab und warten. Da sehen wir, wie ein Tisch abgeräumt wird, wo Kunden mit dem Essen fertig sind. Die Reisschalen auf dem Tisch hatten noch Reste. Sie wurden wieder in den Reiskocher gegeben. Das ist wirklich erstaunlich, wie Speisen hier wiederverwendet werden können! Es zeigt, dass Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung im Peking Helmstedt eine große Rolle spielen und der nächste Kunde den Reis vom Vortisch erhalten. Soweit sollte der Umweltschutz dann doch nicht gehen, oder???
2022
Preis und Leistungsgerecht dazu für die Größe ein hervorragendes Essen (Qualität) das war einmal. Mittlerweile beim vorletzten Besuch mit 4 Personen absolut ungenießbar. Sojalastig ! Pfui . Letzte Bestellung mit ABZOCKE. Wir bestellen zweimal Nudeln. In der Mittagszeit war der Preis um die 5.00 Euro mit Frühlingsrolle. OK jetzt 6,90 . Der Kellner fragt Normal?Meine Frau antwortet ja wie immer. kostet 19,90. Wieso??  Nicht einmal nach der Frühlingsrolle hat er gefragt und hat einfach den Preis zu Mittag aus der normalen Abendkarte genommen. Das wollten wir aber nicht. Das kann ich jetzt nicht mehr ändern ließ der chinesische Inhaber uns Wissen, da bekomme ich Ärger. OK wir haben den Betrug bezahlt. Wir gehen nicht mehr dort hin. 10-12 Besuche pro Jahr mit jeweils 2-4 Essen. Das kostet sein Geld !


1.7 / 5
3 Rezensionen
0
0
0
2
1

Heiner
04 Nov 2022
Das Essen ist tatsächlich Soja lastig. Da fährt besser nach Magdeburg.
Manfred
08 Sep 2022
Sehr Soja lastiges Essen. Ein gutes chinesischen Lokal gibt es wohl in Helmstedt nicht mehr.
Baerbel
03 Sep 2022
Ich bin auch abgezockt worden. Bestellung für Mittagstisch wurde die Abendkarte gerechnet. Somit fehlten auch die Frühlingsrollen. Während ich auf meine Außerhausbestellung wartete, sah ich wie nicht verbrauchter Reis vom Tisch im Restaurant wieder zurück in den Reistopf in der Küche gekratzt wurde. Das ist nun der Gipfel und für mich noch ein Grund mehr hier nicht mehr zu bestellen.
Zurück zum Seiteninhalt