DHL Osterweddingen

Bewertung-Test Helmstedt
Bewertung-Helmstedt.de
Direkt zum Seiteninhalt

DHL Osterweddingen

Bewertung Test Region Helmstedt
Veröffentlicht von MAN in Dienstleistung · 18 August 2023
Tags: DHLOsterweddingenAttribute
DHL Osterweddingen - Welche Attribute treffen zu? Na, wer kennt sie nicht, die Osterweddingen-Abenteuer mit DHL? Mal wieder werden betrügerische Zustellabbrüche verursacht und wir fragen uns: Was ist da los? Sind es die frechen Osterhasen, die unsere Pakete stibitzen? Oder vielleicht doch die verführerischen Ostereier, die die Zusteller einfach nicht widerstehen können? Egal was es ist, wir können uns auf jeden Fall auf spannende Geschichten und überraschende Wendungen freuen. Also haltet die Augen offen, liebe Paketempfänger, denn mit DHL Osterweddingen wird die Zustelllung garantiert nicht langweilig! Nein natürlich ist es kein Spaß wenn der Campingplatz Loosteich an einem Freitag nicht angefahren wird und stattdessen die Pakete zur Abholung in Helmstedt deponiert werden. Die Zustellung ist bezahlt auch wenn Osterwedding meint am Freitag muss soviel Entfernung nicht zurückgelegt werden. Sind es nun DHL Betrüger ? Der Campingplatz wird von der Stadt betrieben und die dortigen Mitarbeiter waren vor Ort. Auch der Empfänger ! Nur die DHL Betrüger nicht? Ist ja auch eine Unverschämtheit am Freitag ein Paket erhalten zu wollen.


1.3 / 5
3 Rezensionen
0
0
0
1
2

Georg
13 Dez 2023
Es gibt leider viele Inkompetenz bei Post und DHL. Besser wäre die Mitarbeiterform von Beamten.
Klaus
30 Aug 2023
DHL ist sehr unzuverlässig. Warum ? Es liegt an überbezahlten Mitarbeitern. Leistung und Bezahlung sollte stimmen
Bernd
30 Aug 2023
Normaler Zustand bei DHL
Zurück zum Seiteninhalt