Hoyer Tankbetrieb Helmstedt

Bewertung-Test Helmstedt
Bewertung-Helmstedt.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hoyer Tankbetrieb Helmstedt

Bewertung Test Region Helmstedt
Veröffentlicht von MAN in Dienstleistung · 2 August 2023
Tags: HOYER
Hast du schon von Hoyer Tankbetrieb Helmstedt gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Diese Tankstelle ist eigentlich viel mehr als nur eine Tankstelle. Es ist ein Rasthof mit direkter Autobahnanbindung und einer riesigen Parkfläche. Aber das ist noch nicht alles. Hier erwartet dich auch ein absolut spitzenmäßiges Tagesgericht für nur 7,50 €! Egal ob du auf der Durchreise bist oder einfach nur eine Pause machen möchtest, hier bekommst du nicht nur Benzin für dein Auto, sondern auch einen leckeren und preiswerten Snack für dich selbst. Verpasse es nicht, den Hoyer Tankbetrieb Helmstedt bei deinem nächsten Roadtrip anzusteuern! Die E-Tankstelle ist zwar schon vorgesehen, fehlt aber noch. Wir hoffen, dass diese bald installiert wird, damit auch Elektrofahrzeugbesitzer von den Dienstleistungen des Hoyer Tankbetriebs profitieren können.




5.0 / 5
6 Rezensionen
6
0
0
0
0

manfred
30 Aug 2023
Perfekt ! Geschmack sehr gut ! Preis & Leistung stimmt ! Sauberkeit TOP. Was will man mehr !
Gerd
29 Aug 2023
Absolut zu empfehlen !!!
Ilona
12 Jun 2023
Immer sehr leckere Torte. Sogar Schnitzelbuffet wird hier angeboten und alles zu guten Preisen.👍
Manfred
12 Jul 2022
Mittagessen leckere Königsberger Klopse, Kartoffeln und Dessert . Stimmiges Preis & Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen
Claudia
02 Jul 2022
Erste Wahl ! Sehr freundliche, kompetente Bedienung. Klasse da geht man gerne hin. Obwohl der Benzinpreis wie überall zu teuer ist.
Heidi
01 Jul 2022
Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung
Zurück zum Seiteninhalt