THG CO2 Prämie für Elektroauto Smartificate

Bewertung-Test Helmstedt
Bewertung-Helmstedt.de
Direkt zum Seiteninhalt

THG CO2 Prämie für Elektroauto Smartificate

Bewertung Test Region Helmstedt
Veröffentlicht von MAN in Fahrzeuge/Tankstelle · 6 Dezember 2023
Tags: THGCO2PrämieElektrofahrzeuge
Auf der Webseite "Bewertung & Test in Helmstedt" werden qualifizierte Bewertungen zu Dienstleistungen und verschiedenen Unternehmen veröffentlicht. Hier finden Sie Bewertungen speziell für Helmstedt. Unser Ziel ist es, ehrliche und faire Bewertungen anzubieten. Ein interessantes Thema, das wir behandeln, ist die THG-Quote bei Smartificat. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Quoten bei verschiedenen Personen sein können. Einige erhalten 250, während andere nur 160 erhalten. Wir sind ein Haushalt mit zwei Fahrzeugen, jedoch haben wir unterschiedliche Nachnamen. Beide wurden jedoch mit höheren Versprechungen angelockt, und nun fragen wir uns, warum es solche Unterschiede gibt. Die Verfahrensweise bei Smartificat zumindest undurchsichtig.


2.0 / 5
1 Rezension
0
0
0
1
0

Adam
14 Dez 2023
Das ist doch für die meisten nicht nachvollziehbar. Wer hat schon mehrere Fahrzeuge Elektro mit verschiedenen Namen beim gleichen CO2 Anbieter. Aber so etwas vernichtet auf Dauer eine gute Darstellung des Unternehmens.
Zurück zum Seiteninhalt